Frage / Antwort / FAQ / Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Wie finde ich meine passende Hutgröße?

 

Um Ihre richtige Hutgröße zu ermitteln, haben wir für Sie eine Größentabelle zur Verfügung gestellt. Klicken Sie einfach hier auf die Hutgrößentabelle.

 

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein nochmal ändern?

 

Sollten Sie sich für das falsche Modell / die falsche Farbe oder die falsche Größe entschieden haben, können Sie uns schriftlich per Mail oder telefonisch kontaktieren und über ihre Korrektur informieren. 

Im Normalfall verlässt Ihre bestellte Ware unser Lager spätestens nach 2 Werktagen und gilt dann als versendet.

Falls Sie ihren Fehleinkauf erst danach bemerken, können Sie die Ware an uns zurücksenden, wir tauschen diese natürlich gern für Sie um! Für die Rücksendung der bereits versendeten Ware haben Sie die Rücksendungskosten zu tragen. Die später für Sie umgetauschte Ware senden wir Ihnen kostenfrei zu!

Wie lange dauert der übliche Versand?

 

Die übliche Versanddauer der Ware beträgt 1 - 3 Werktage. Abweichungen sämtlicher Art können natürlich entstehen. Wir bitten dafür höflich um Ihr Verständnis.

Mit welchem Unternehmen liefern Sie die Waren aus?

 

Wir liefern alle Waren mit der DHL.

Ist eine Expresslieferung möglich?

 

Zurzeit können wir noch keine Expresslieferung für Ihren Einkauf anbieten.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit, wahlweise per Vorkasse oder auf Rechnung zu bezahlen.

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Bei der Zahlungsart PayPal können Sie deren kostenloses Lastschriftverfahren nutzen oder mit Ihrem PayPal-Guthaben zahlen. Die Ware wird dann unmittelbar versendet.

Sie können bei uns mit den Kreditkarten MasterCard und Visa bezahlen. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Eine weitere Zahlungsmöglichkeit ist Giropay. Sie können problemlos mit Ihrer Debitkarte bezahlen. 

Innerhalb Deutschlands können Sie bei uns auch per Rechnung zahlen. In diesem Fall bitten wir Sie, uns den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass ein Kauf auf Rechnung nur bis zu einem Bestellwert von 150,00€ möglich ist. Alle benötigten Informationen zur Überweisung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder der Lieferung beiliegenden Rechnung.

Ich hätte gerne eine Auswahl an verschiedenen Produkten bestellt, ist das möglich?

Sie haben sich für ein oder mehrere Produkt(e) entschieden, sind sich aber der Form, Farbe und/oder Größe uneins, kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne! 

In meinem Paket ist die falsche Ware / falsche Größe / falsche Farbe...was kann ich tun?

 

Im Falle einer Zusendung falscher Ware an Sie, bitten wir vielmals um Verzeihung. Bitte kontaktieren und informieren Sie uns über den Fehler. Sie können die Ware an uns zurücksenden, wir werden den entsprechenden Fehler beheben und die Ware an Sie erneut senden. Für diesen Fall einer Falschsendung unsererseits fallen zu keinem Zeitpunkt weitere Versand- oder Bearbeitungskosten an.

Wie kann ich meine Ware wieder umtauschen?

 

Hier verweisen wir gerne auf das Widerrufsrecht unserer AGB zurück. Erfahren Sie mehr: Widerrufsrecht

Kommen bei der Rücksendung Kosten auf mich zu?

Bei einer Rücksendung der Ware Ihrerseits kommen Kosten auf Sie zu. Sie sind dazu angehalten, die Versandkosten der Rücksendung an die Firma Samis GmbH zu tragen.

Für welche Länder werden Ihre Produkte angeboten?

Wir verkaufen unsere Produkte in Deutschland und Österreich. Wir arbeiten daran, unsere Produkte in weiteren Ländern anbieten zu können.

Sind meine Daten bei einer Übermittlung sicher?

 

Wir legen sehr großen Wert auf den Umgang und Schutz Ihrer Daten. Wir nehmen Ihren Datenschutz sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. 

Wenn Sie mehr über den Schutz Ihrer Daten erfahren möchten, klicken Sie hier: Datenschutz

Haben Sie weitere individuelle Fragen?

Verwenden Sie einfach unser Kontaktformular

  • Instagram

samisgmbh

  • Facebook

samisgmbh

Ihr kompetenter Partner für Hüte, Mützen
und weitere modische Accessoires  ©

©  2020 - samis-onlineshop.de  |  Bayern, Deutschland  |  Alle Produkte inkl. MwSt. und exkl. Versandkosten